konstantin_mayer_thumb

Konstantin Mayer studierte Theaterwissenschaft, Philosophie und Neuere Deutsche Literatur in München sowie Schauspiel in New York City. Zudem absolvierte er eine Weiterbildung zum Thema positive Psychologie in Unternehmen.

Seine berufliche Laufbahn begann er im Kultur- und Medienumfeld und war viele Jahre in unterschiedlichen Fach- und Führungsfunktionen tätig.

2008 wechselte Konstantin Mayer in die Personalberatungsbranche. Bevor er zu VESTIGA Consulting kam, war er für zwei große, internationale Beratungshäuser als Head of Research und Berater tätig.

Konstantin Mayer leitet bei VESTIGA Consulting den Researchbereich. Daneben berät er namhafte Unternehmen aus dem Medienumfeld, sowie branchenübergreifend Mandanten bei der Besetzung von Sonderfunktionen im Legal- und Compliancebereich.

konstantin_mayer
konstantin_mayer