hans_rudolf_ulrich_2

Hans-Rudolf Ulrich

Hans-Rudolf Ulrich, Diplom Volkswirt, ist nach einer erfolgreichen Managerkarriere in der Bankbranche seit zwanzig Jahren in der Beratung aktiv.

Er war Geschäftsführer der Unternehmensberatung HMB und danach elf Jahre als Partner und Büroleiter bei Kienbaum in München tätig.

Heute unterstützt er langjährige Mandanten bei komplexen Personalsuchen im Topmanagement, aber auch interessante Start-Up-Firmen auf dem Weg zu wirtschaftlichem Erfolg.

Martina Reichl
Beirätin der VESTIGA Consulting GmbH
www.martina-reichl.de

Martina Reichl

Martina Reichl bereichert unseren Beratungsansatz um das Angebot von systemisch orientierter Beratung in den Bereichen Organisationsentwicklung, Personalentwicklung und Executive Coaching.

Nach ihrer internationalen Karriere im Asset Management, nutzt sie ihre Erfahrung in der Führung von diversifizierten Teams und bei der Durchführung von breit angelegten Veränderungsprojekten, um ihre Kunden bei erfolgreichen und zielorientierten Weiterentwicklungen zu begleiten.

Frau Reichl greift als Trainerin – neben eigenen Schwerpunkten – auf ein Netzwerk von Fachleuten zurück.

www.martina-reichl.de

markus_buehner

Prof. Dr. Markus Bühner

Nach dem Studium der Psychologie, promovierte er an der Universität Würzburg, habilitierte an der Universität Marburg und erhielt Rufe an die Universität Marburg, Graz, Gießen und München.

Markus Bühner war für große DAX-Unternehmen im Bereich Personaldiagnostik und Auswertung von Mitarbeiterbefragungen tätig.

Seine Forschungsschwerpunkte sind Eignungsdiagnostik, Test- und Fragebogenkonstruktion, kognitive Fähigkeiten und deren Zusammenspiel.